Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

ENDLICH: Du hast die richtige Ausbildungsstelle gefunden!
In Dir steckt ein kleines Organisationstalent mit Begeisterung für Technik? Du wolltest schon immer hinter die Kulissen eines Industrieunternehmens blicken? Dann starte Deine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bei uns!

  • Eine sichere Zukunft
  • Spannende Aufgaben
  • Super Kollegen

Das ist Deine Chance! Bewirb Dich jetzt: info@wezek.de oder 02747 9235-0
Oder möchtest Du dich noch nicht festlegen? Kein Problem! Du kannst auch erst mit einem Praktikum bei uns starten.
Das ist Deine Chance. Deine Wahl. Deine Entscheidung. Worauf wartest du noch?

Darum WEZEK

Vielfältige Aufgaben

Unsere Leistungs­gebiete sind absolut vielseitig: Jedes Projekt hat etwas Neues zu bieten, das du in einem innovativen Um­feld entdecken kannst.

Angemessene Ent­lohnung

Gute Arbeit verdient eine faire Be­zahlung! Wir wissen deine Arbeit und Expertise zu schätzen – das spiegelt sich natürlich auch in deinem Gehalt wider.

Aus- und Weiter­bildungen

Innovation braucht Qualifi­zierung! Mit gezielten Weiter­bildungs­möglichkeiten geben wir unserem Team die Chance, sich neuen Heraus­forderungen zu stellen.

Teamwork

Gemeinsam zum Ziel: Das WEZEK-Team freut sich auf dich. Hier findest du ein kollegiales und familiäres Umfeld, in dem du dich wohl­fühlen kannst.

Individueller Gestaltungs­spielraum

Bringe deine Stärken bei uns ein! Bei uns kannst du deine Ideen umsetzen und zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen.

Zusatz­leistungen

Weihnachts- und Urlaubs­geld, Job-Bike und Gutschein­karte erwarten dich darüber hinaus, wenn du unser Team verstärkst!

Komm zu uns nach Steinebach!

Der Westerwald hat sich im Laufe der Jahre zu einer modernen und lebendigen Region in Rheinland-Pfalz entwickelt. Besonders für junge Familien sind die erschwinglichen Preise der Bauflächen und die nahen Kindertagesstätten attraktiv. Der Wirtschaftsraum bietet viele Arbeitsplätze und man kann auf Wander- und Erlebniswegen die Gegend und die Natur entdecken oder sich in den vielen Ortsvereinen und Gruppen engagieren.

Das nahe Dreiländereck verknüpft Hessen, Rehinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen miteinander und bietet viele Chancen für Pendler.

In 3 Minuten zur Traum-Ausbildungstelle!

Bewerbungsformular

Lange Bewerbungsanschreiben und Lebensläufe? Wir wollen dich erst einmal kennenlernen! Sende uns deine Telefonnummer und deine Mailadresse und wir melden uns bei dir!

Bei allen Fragen oder auch bei deiner Bewerbung hilft dir auch dein Ansprechpartner weiter. Wenn du magst, kannst du uns deine Bewerbung gerne digital oder auch postalisch zusenden.

Marvin Werder
Industriestraße 6
57520 Steinebach
m.werder@wezek.de
0170/21 66 963

Bitte addieren Sie 4 und 5.
Datenschutz*